Was Bedeutet Smiley Auf Dem Kopf

Was Bedeutet Smiley Auf Dem Kopf. Das emoji „umgekehrtes gesicht“ sieht aus wie ein gewöhnlicher smiley (oder das sogenannte leicht lächelndes emoji), aber es steht auf dem kopf. Der emoji mit leicht schrägen nach unten gezogen mundwinkel:

🙃 Auf dem Kopf stehender SmileyEmoji Kopieren & Einfügen Bedeutung from emojiterra.com

Und erfährt so zum beispiel, dass. Schockiert, kalter schweiß läuft dir stirn runter. Der smiley ist vor angst erstarrt und schlägt die hände schockiert vors gesicht.

Ein Umgedrehtes, Auf Dem Kopf Stehendes, Lächelndes Gesicht (Smiley).

Was bedeutet smiley auf dem kopf? Du kannst diesen smiley für erholung oder spa oder fürs duschen. Eine klassische smiley, auf den kopf gestellt.

Der Emoji Mit Leicht Schrägen Nach Unten Gezogen Mundwinkel:

Smiley auf dem kopf, „verrückt“. Und erfährt so zum beispiel, dass das auf dem. Der smiley ist vor angst erstarrt und schlägt die hände schockiert vors gesicht.

Dem Wollen Wir Vorbeugen Und Klären Über Die Wahre Bedeutung Der Beliebtesten Emojis/Smileys Auf.

Es ist ein emoji, das auf dem kopf steht. Wer die nachricht eines gegenübers verwirrend findet, kann dort nach der bedeutung der verschickten symbole suchen. Diese frau ist gerade in der sauna.

Was Bedeutet Der Mann Mit Nebel.

Eine situation, in der man „aww“ macht, weil man einfach lächeln oder lachen muss, weil etwas einfach „cute“ ist oder weil positiven gefühle einfach herauskommen. Aber es steht auf dem kopf. Wer die nachricht eines gegenübers verwirrend findet, kann dort nach der bedeutung der verschickten symbole suchen.

Also Ein Klassicher Um 180 Grad Gedrehter Smiley.

Und erfährt so zum beispiel, dass das auf dem kopf stehende smiley für «albernheit oder dummheit» steht. Und erfährt so zum beispiel, dass. Erschöpfter smiley, tropfen aus dem mund.